Über diesen Blog

Ich als darstellender Künstler weiß genau, was es bedeutet an alle Fronten zeitgleich zu sein.
Ich kümmer mich um meine Büroarbeit, Aquise, Auftritte und deren Vorbereitung, habe immer wieder andere Jobs & Projekte, Freunde & Familie, Vorstandsposten in mehreren Vereinen, gebe Seminare & Workshops…bla, bla, etc. pp…

…aber ich will täglich zu meinem Jongliertraining kommen!

Jonglieren ist das was ich wirklich machen will.
Damit ich dieser Leidenschaft aber folgen kann, musste ich einer weiteren nachgehen. Zeit-, oder besser Selbstmanagment.
Ein guter Selbstmanager zu sein bedeutet die eigenen Prioritäten im Blick und im Griff zu haben, was unter anderem bedeutet immer wieder die „Säge zu schärfen“ (Was das bedeutet? Dazu mein 1. Artikel hier 🙂 )
In den letzten Jahren habe ich wirklich gefallen daran gefunden und muss mein Wissen & meine Kenntnisse teilen. Das mache in in Form von Seminaren&Workshops und mit dieser Website.

Ich bin Aachener und möchte das Netzwerk der Jongleure und Artisten in der Region vergrößern und verstärken. Dazu dient dieser Blog auch. Ich werde hier Interessantes im Bezug auf meine Themen teilen und nehme dich Leser mit auf eine spannende Reise. vielleicht.. 🙂

Dieser Blog richtet sich also (vor allem) an:

  • Künstler & angehende Künstler
  • Selbst-, & Zeitmanager
  • Jongleure & Artisten mit Interesse an der Region Aachen
  • Menschen die mich als Künstler kontaktieren wollen

Danke für Ihre Aufmerksamkeit

Hochachtungsvoll

Euer

Peter, pEder, Pahaha
(oder wie auch immer ihr mich kennt)

P.s. Wer über mich erfahren möchte klicke hier

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s